Startseite

 

      Bilder

Hallo, ich bin die Jüngste im Hause Ehrt. Bin die Sabrina und bin bis 2012 Rennschlitten für den ESV LOK Zwickau gefahren.

Ich trainierte aber beim WSC Erzgebirge  Oberwiesenthal und wohnte dort im Sportinternat.

Auch zur Schule ging ich da. Auf die: Eliteschule des Wintersports. Bis in die Klasse 10. des Gymnasiums. Jetzt mußte ich mich entscheiden zwischen Sport oder Beruf. Ich habe mich für einen Beruf entschieden, und fange im September 2012 eine Lehre als PTA in Zwickau an. Die Zeit beim Sport war sehr schön, aber die Schule in Oberwiesenthal ist ein Grauen. Keinem kann ich empfehlen diese Schule zu besuchen.

 

Meine größten sportlichen Erfolge waren: Siegerin der Landesjugendspiele 2005, zweifache Siegerin in Bautzen bei der

3-Bahnen Tournee 2007 und 2008, 3. Platz FIL Cup 2007, 4. Platz Rennsteigpokal in Oberhof 2009,

3. Platz Jugend B-Cup Altenberg 2009,

1. Platz FIL Cup 2009,

dreifache Siegerin Jugend A in Altenberg 2010,

2. Platz bei den Deutschen Meisterschaften (Team), 4. Platz im (Einzel) 2010

3. Platz FIL Cup2011

Informiert Euch doch mal unter folgender Seite: www. rbsv.de.

Vielleicht steht mein Name noch in einigen Ergebnislisten.