Startseite

 

 

Bei unserem Urlaub in Florida 2015 machten wir einen Abstecher in die Florida Keys. Unsere Wahl fiel dieses mal auf die Insel Islamorada. Unser Ziel war es mit frei lebenden Seekühen baden zu gehen. Wieder einmal war uns das Glück treu und es erfüllte sich unser Wunsch. Zur richtigen zeit an der richtigen Stelle. An 2 Tagen hatten wir das Vergnügen, mit den Tieren zu plantschen. Sie waren sehr zutraulich und zeigten keine Anzeichen von Angst. Wir nutzen auch gleich die Gelegenheit um dem Tarpon (den auf den Keys beheimateten rießigen Fisch) näher zu kommen. Auf einem Steg war es uns möglich, die Fische zu füttern.                                                                                                                                                                                                                                         

 

 

IMG-20150519-WA0007 IMG-20150519-WA0021 IMG_2621 IMG_2654 IMG_2707
IMG_2711 IMG_2745 IMG_2763 IMG_2793 IMG_2802