Startseite

Hallo, ich bin Dietmar das Familienoberhaupt. Eines meiner Hobbys ist das Angeln. Wenn ich auf Reisen bin, darf die Angelausrüstung im Gepäck nicht fehlen. Aufregend, wenn ein Fisch angebissen hat, der Kampf: Mann gegen die Kreatur. Hier noch verschiedene Fotos einiger von mir gefangenen Fische. Die größten Exemplare passen leider nicht auf diese Seite.

Fliegender Fisch wels spanien  wildkarpfen spanien zander spanien  sportfreund
fliegender Fisch Wels Spanien Wildkarpfen Spanien Zander Spanien Mein Sportfreund
Karpfen barracuda florida barsch florida graskarpfen hammerhai florida
Karpfen Barracuda Florida Barsch Florida Graskarpfen Hammerhai Florida
hornhechte daenemark lachs kanada lachsforellen daenemark orca atlantik rochen florida
Hornhechte Dänemark Lachs Kanada Lachsforellen Dänemark Orca Atlantik Rochen Miami
seestern florida
Seestern Florida Siamesischer Karpfen Thailand Pacu Thailand Indischer Karpfen Thailand Catfisch Thailand  
Letztes Jahr am 25.05.2009 war ich in Fort Lauderdale zum Hochseefischen. Wir waren 4 Mann auf dem Boot und fingen in 3 Stunden 22 Fische. Insgesamt ein Gewicht von 130 kg. Dabei waren Thunfisch, Kingfisch, und Bonito. Ich hatte das Glück den größten zu fangen. Einen Kingfisch von 1,15 Meter Länge und fast 10 kg schwer. Hier die dazugehörigen Bilder

 

 Kingfisch Florida Hochseefischen Florida Hochseefischen Florida (1)  Hochseefischen Florida (2)  
Kingfisch Fisch auf Boot  beim Drill die schönsten Fische